Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Gabriele (Mittwoch, 21 August 2019 12:25)

    Lieber Martin,
    ich habe bei einem Tiefenentspannungsseminar bei Dir eine meiner tiefgehendsten Ängste über Bord werfen dürfen. Dafür möchte ich Dir herzlich danken. Es ist gut, dass jemand wie Du sein Wissen, seine Weisheit, seine innere Klarheit, seine Herzlichkeit, seinen Humor, seine Ruhe und Kraft nun an andere weitergibt.
    WWW

  • #8

    Margarete (Montag, 11 März 2019 13:44)

    Lieber Martin!
    Ich habe schon einige Seminare und Workshops bei dir besucht und bin immer wieder fasziniert, wie toll und interessant Du die Themen aufbereitest. Du hast mich auch mit Einzelarbeit durch manche Krisensituation begleitet und mich genau dort abgeholt, wo ich gerade war. Ich freue mich auf weitere Begegnungen und danke dir für dein Tun!

  • #7

    Marion (Donnerstag, 21 Februar 2019 20:59)

    Lieber Martin,
    Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle anderer Menschen und das Du stets auf Deinem Herzensweg gehst.
    Deine Seminare sind jedesmal überwältigend und auch das letzte, die Herzensmeditation, mit Ritual unter dem großen Baum war für mich sehr bewegend.
    Dein herzenswarmes und ruhiges Wesen zieht sich in den Seminaren ebenso in der Einzelarbeit wie ein roter Faden durch und ich gehe jedesmal bestärkt und frohen Mutes wieder in die große, weite Welt.
    Danke

  • #6

    Marlies (Dienstag, 12 Februar 2019 18:28)

    Vielen lieben Dank lieber Martin! Ich bin noch immer ganz berührt und fasziniert von der gestrigen Behandlung und deren wundersame Wirkung auf mich..
    Was immer DU gemacht hast - es hat funktioniert... und ist absolut zu empfehlen... in tiefer Dankbarkeit Deine Marlies ♡

  • #5

    Elke Wahonka (Sonntag, 04 November 2018 21:19)

    Ich kann Martin aus vollem Herzen weiterempfehlen, seine feinfühlig, hellsichtige und empathische Art vermag es, den Menschen (wieder) zu ihrem innersten Wesen zu führen. Ich danke dir für dein Sein und dein Wirken.

  • #4

    Denise (Dienstag, 29 Mai 2018 14:37)

    Lieber Martin!

    Ich bin überwältigt von Deiner Kraft, Geduld und Hingabe! Es ist kaum in Worte zu fassen welche Gabe Du besitzt. Jede „Sitzung“ ist ein großes Geschenk und ein wunderschönes Abenteuer! Ich bin sehr dankbar, dass es Dich gibt , wir uns begegnet sind und Du Dein Wissen und Deine Kraft mit anderen teilst! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!
    Ich wünsche Dir viel Kraft, positive Energie, viel Liebe und Zuversicht,
    Denise

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 07 September 2017 14:41)

    Lieber Martin!
    Deine Behandlung, als ich in einer emotionalen Krise steckte und abermals die Frage in mir aufkam "WARUM SCHON WIEDER?", konnte an keinem besseren Ort zu einer besseren Zeit stattfinden. Alles war so stimmig....das Wasser, die Natur, der Wind, selbst der Regen machte diese Behandlung zu etwas besonderem. Durch deine einfühlsame, respektvolle Art konnte ich mich im vollen Vertrauen öffnen. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und das Gefühl danach kann ich kaum in Wort fassen......frei, federleicht, vor Freude fast explodierend!
    Lieber Martin, ich danke dir für diese wunderschöne Erfahrung und die Leichtigkeit, die du in mein Leben gebracht hast.
    Ich wünsche dir das Allerbeste auf deinem weiteren spirituellen Weg
    Sandra

  • #2

    Christine (Donnerstag, 03 August 2017 18:42)

    Hallo Martin
    seit 1980 beschäftige ich mich mit Energetik. Man kann mit verschiedenen Techniken wunderbar die Selbstheilungskräfte aktivieren und viel Positives bewirken. Eine sehr informative HP, nur weiter so!
    Viel Erfolg wünscht Dir Christine aus Wien

  • #1

    Julius (Mittwoch, 19 Juli 2017 07:42)

    Lieber Martin!
    Ich hatte beim Aufstehen stechende Schmerzen im linken Fuß und konnte nicht gehen, ohne mich abzustützen. Jeder Schritt war eine Qual. Unglaublich - nach einer Behandlung bei Dir spürte ich sofort Erleichterung, am nächsten Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen. Ich konnte den Fuß ganz normal belasten und war schmerzfrei! Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich ist!
    Herzlichen Dank, ich kann dich nur weiterempfehlen!